Am Donnerstag ist sie eingetroffen, genau richtig zu meinem Geburtstag - wenn das kein gutes Omen ist.
Werk ETA 2893-2, handdekorierte perlierte Brücken, handgebläute Schrauben Durchmesser 40 mm, ca. 10 mm hoch, Gewicht ca. 78 g, 5 ATM, Saphierglas Lederband mit Butterlfy Schließe, Leuchtstoff Zeiger Superluminova Kaufpreis 506 EUR (mit Versand ca. 513 EUR) Gangabweichung 6+ Sekunden in 24 St.
Delma wird in Deutschland vom Schoppingsender 1-2-3 tv vertrieben. Die "Delma Stunde" moderiert der blinde Rennfahrer Ralf Mackel.
Ich muss sagen, dass ich noch nie von DELMA gehört habe? Shoppingsender? Da werden doch sonst eigentlich nur China-Ticker oder Design-Klau-Uhren verkauft, oder?
Diese hier gefällt Dekoriertes ETA, GMT-Funktion, keine erkennbar geklauten Design-Elemente schöne Uhr, Peter
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.