Zitat von Nomossolar@Thomas Du, ich bin auch ein '73er und wie wär's mit einer COMEX aus dem Jahr ? Wir könnten ja zusammenlegen und sie abwechselnd tragen
Da mußte ich mich ebend erst mal schlau lesen
Sollte zum 40sten locker drin sein - Zeit zum Sparen bleibt also noch
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Also, wenn ich den Audi und alle Uhren verkaufen würde hätten wir die ersten drei Leasing Raten zusammen. Ansonsten schließ ich mich dem 40- jährigen Jubiläum an
Ach so ja, wie Kai sagte, die SD COMEX sollte es wirklich schon sein. Ansonsten würde ich den Audi auch nicht hergeben
Zitat von NomossolarAlso, wenn ich den Audi und alle Uhren verkaufen würde hätten wir die ersten drei Leasing Raten zusammen. Ansonsten schließ ich mich dem 40- jährigen Jubiläum an
Ach so ja, wie Kai sagte, die SD COMEX sollte es wirklich schon sein. Ansonsten würde ich den Audi auch nicht hergeben
40 jähriges Forumsjubiläum ist mir auch lieber - da bleibt Zeit für einige Uhren zwischendurch
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.