meine Suche nach Armbanduhren mit Minutensprung war bisher leider erfolglos. Wißt Ihr ein paar Modelle, die mit einem Minutensprung ausgestattet sind? Besonders reizvoll fände ich eine Uhr im Bahnhofsuhrendesign.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
meine Suche nach Armbanduhren mit Minutensprung war bisher leider erfolglos. Wißt Ihr ein paar Modelle, die mit einem Minutensprung ausgestattet sind? Besonders reizvoll fände ich eine Uhr im Bahnhofsuhrendesign.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Derzeit gibt es eine Uhr mit dem gewünschten Feature nicht im Sortiment des Herstellers Mondaine. Bis vor rund drei Jahren war ein solches Modell lieferbar. Vielleicht findest Du ja noch eine Gebrauchte. Es wird aber über eine Neuauflage nachgedacht....
Ob andere Bahnhofsuhren-Hersteller so was haben, keine Ahnung...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.