bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich mir als Freizeituhr eine Mühle Sports M12 zulegen möchte.
In der alten Form, welche mir besonders gut gefällt, wird sie nur noch bei Manufactum verkauft.
Da ich die Uhr mit einem Metallarmband möchte, habe ich bei Manufactum nachgefragt, welche sich wiederum an Mühle gewandt haben. Manufactum bietet mir die Uhr heute nun mit Metallarmband für 770 Euro + 11,70 Euro für den Direktversand durch Mühle an - das sind rund 200 Euro mehr als die 580 Euro, welche die Uhr mit Lederarmband bei Manufactum kostet. Für meinen Geschmack ist dieser Aufpreis eindeutig zu hoch
Deshalb gebe ich mal die Frage in die Runde: Kennt jemand eine gute Quelle, wo ich das originale Mühle Metallband zu einem angemessenen Preis erwerben kann oder ein passendes alternatives Metallarmband?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.