Hey, super Martin. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe schon, Du bist voll infiziert. Eine Stowa ist ja auch so eine Art "evergreen" oder Allzeit-Klassiker. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Glückwunsch zur Antea, Martin Sehr schönes Modell, gerade ohne Datum. Mein Finger hatte bei den beiden Angeboten hier im SC auch mal kurz gezuckt, musste mich dann aber um meine "Eisuhr" kümmern
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Mit der Antea kann man wohl nichts falsch machen. Auch ich hatte ein solches Modell schon. Und so bin ich mir doch sicher, dass auch Du erkennen wirst: Wer eine Nomos hat (Tangente oder Tangomat) braucht die Stowa Antea nicht.
vielen Dank für eure "mitfühlenden" Reaktionen! Geteiltes Leid ist doch halbes Leid, nicht wahr?
Zitat von jmbaudachMensch Martin, Glückwunsch zur Neuen aber auch Beileid zur Infektion. Dich haben wir doch voll mit reingezogen, oder?
Voll erkannt!
Ich sehe diese Stowa als schöne schwarze Alternative zum - grundsätzlich bevorzugten - hellen Zifferblatt. Und ich bin auch der Meinung von Torsten, dass gerade diese Version ohne Datum sehr gut aussieht. Das aktuelle Modell von Stowa hat ein Datum, und das sieht m. E. sehr verloren auf dem ZB aus...
Ich vermute mal, dass die Antea relativ viel Tragezeit bekommen wird.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.