Heute mein letzter Arbeitstag mit einer UMF/RUHLA. Heute Nachmittag geht es ab in den Urlaub nach Rügen/Sellin. Mal sehen welche Urlaubsuhren noch ins Gepäck passen
Allen ein schönes und nicht zu heißes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SNC00244.jpg
SNC00244.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Die Testuhr hat übrigens im Gegensatz zur normalen Zürich ein entspiegeltes Glas, dadurch kommen die verschiedenen Ebenen des Zifferblattes und die Zeiger bsonders gut zur Geltung. Die Ablesbarkeit ist echt klasse. Bin mal gespannt, ob das so in die Serie übernommen wird.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Rene: Erhol Dich gut! @Jürgen (J.F.R.) überzeugendes Anfixbild - aber nein, Du kriegst mich nicht so schnell @Franz: Hast Du mal ein Bild der Rückseite? @Silke: Geniess Deinen Urlaub
Heute nur am Vormittag ein paar Stunden schaffen und dann gehts ins Wochenende
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.