endlich ist auch bei mir ein Auspackthread angesagt.
Lange habe ich mit mir gerungen, jetzt ist es endlich soweit. Auch bei mir ist eine Krone angekommen.
Seit langem verfolge ich die Vergleiche zwischen einer Oyster Perpetual und einer Explorer 1. Bei der Oyster Perpetual gefielen mir die pinken Indices nicht so richtig.
Nun habe ich am Wochenende bei meinem Konzi zufällig eine Oyster Perpetual mit dem nur kurzzeitig verbauten schwarzen Blatt mit weissen Indices gesehen.
Schnell waren wir uns über den Preis einig. Er war selbst erstaunt, dass dieses Ziffernblatt Seltenheitswert hat. Das habe ich ihm natürlich erst nach dem Kauf gesagt.
Was haltet Ihr von meiner Schönen? Steht für mich der Explorer in nichts nach und ist billiger.
Hat jemand von Euch vielleicht noch weitergehende Infos über dieses Ziffernblatt? Das wäre toll.
Klassisch schön, dezent, und doch was Besonderes; sie hat das gewisse Etwas, ohne dick aufzutragen - eine "Alltagsuhr" im besten Sinne des Wortes. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Alex
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.