habe hier schon eine Weile mitgelesen. Seit gestern besitze ich nun einen Tangomat Datum. Habe lange überlegt, Datum oder ohne. Dann sah ich noch vor 2 Wochen die ersten Photos der Mühle Antaria. Ich wollte unbedingt eine Uhr aus Glashütte. Die Mühle gefiel mir sehr, doch so lange wollte ich nicht warten.
Ich habe noch eine Maurice L. (ca. 12 Jahre) und eine 40 Jahre alte Kienzle mit Handaufzug.Achso, noch eine Swatch
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
herzlich willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt aus deinem Beitrag einen eigenen Faden zu machen. Glückwunsch zum Tangomat. Ich bin auch aus ES, Wo genau in ES bist du zu Hause?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wohne in Krummenacker, allerdings bin ich nicht ständig dort in meiner Wohnung. Meine Partnerin wohnt in LB. Den Tangomat habe ich bei Lepple gekauft, bin sehr gut beraten worden, besser als bei Bro...:)
Herzlich Willkommen sage auch ich. Wie gut, dass du nicht abwarten konntest: Mit dem Tangomaten hast du in meinen Augen sicher die bessere (sprich wertigere) Wahl getroffen. Die ist über alle Zweifel erhaben. Über Geschmack lässt sich ja trefflich oder eben überhaupt nicht streiten. Wo die Liebe eben hinfällt - und die kann eben auch auf Mühle fallen...
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.