Franz, falls es nicht genehm ist, oder gar verboten wäre, bitte einfach löschen.
Süddeutschland FilderVespathen e.V. und Hugos Motorscooters e. V. laden ein zum
BLECHREIZ 2010 2. Schwäbischer Rollersommer
Schaltrollertreffen mit Vespacross, Kill-the-Hill und Nighter
am 30. & 31. Juli bis zum 1. August 2010 auf dem Gelände des 1. RMC (Moto-Cross-Gelände, Nähe Fachhochschule
Anreise Freitag, 30. Juli ab 15.00 Uhr Abreise Sonntag, 1. August nach dem Frühstück
Leistungsmessung auf Amerschläger p4 Prüfstand, Fungames, Nighter mit Bar, Musik und Tanz, Vespacross auf offizieller Cross-Strecke, Kill-the-Hill, Frühstück und Rollercorso.
Würstchenbude und Bierstand auf dem Gelände, zusätzliche Bewirtung à la carte im Vereinsheim.
Stationäre Duschen und WCs vorhanden, Wellenfreibad in unmittelbarer Nähe.
Auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz und dem heutigen Gelände des 1. Reutlinger Moto Cross Vereins veranstalten die FilderVespathen Filderstadt und die Hugos Motorscooters Ermstal dieses Jahr zum zweiten Mal den Blechreiz, den zweiten Schwäbischen Rollersommer.
Letztes Jahr legten wir bei super Wetter, prima Stimmung ein erfolgreiches Debüt hin.
Alle Interessierten, Sympathisanten und Rollerfahrer mit oder ohne eigenem handgeschaltetem Blechroller sind hierzu herzlich eingeladen!
Naja, Hauptsache da war nen Leistungsprüfstand, um die 2-20 Pferde nachzuweisen, ist schon niedlich. Aber es sollen schon Krankenfahrstühle durch das uniformierte Kampfgericht zur Messung geschickt worden sein, der der AOK-Shopper angeblich zu schnell war. Da habe ich damals auch nicht schlecht geschaut. Allein bei der bildlichen Vorstellung, wie der Prüfingenieur sich in die Karre setzt und das Elektroteil auf die Rolle fährt, ich habe mich vor Lachen weggeschmissen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.