Bisher konnte ich der Versuchung ein iPad zu kaufen widerstehen. Heute gibt es allerdings im Media Markt 19% Rabatt auf alle vorrätigen Geräte ab 300€ und da ich über Mittag einen kurzen Snack in der Nähe eines Media Marktes eingenomen habe bin ich dort natürlich reingegangen. Rausgekommen bin ich mit einem iPad. Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein iPad (oder ein MacBook oder einen iMac) zu kaufen sollte heute noch einen Media Markt heimsuchen, denn bei Apple gibt es in aller Regel kaum Rabatt. Somit sind 19% echt der Hammer.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesBisher konnte ich der Versuchung ein iPad zu kaufen widerstehen. Heute gibt es allerdings im Media Markt 19% Rabatt auf alle vorrätigen Geräte ab 300€ und da ich über Mittag einen kurzen Snack in der Nähe eines Media Marktes eingenomen habe bin ich dort natürlich reingegangen. Rausgekommen bin ich mit einem iPad. Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein iPad (oder ein MacBook oder einen iMac) zu kaufen sollte heute noch einen Media Markt heimsuchen, denn bei Apple gibt es in aller Regel kaum Rabatt. Somit sind 19% echt der Hammer.
Glückwunsch. Und ab sofort nur noch Mac Und die Freude am Computer wird neu belebt. Es gibt wohl niemand, der den Umstieg von PC auf Mac bereut hat. Ich warte derzeit auf ein neues iphone 4. Die kleine Variante des ipad.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesBisher konnte ich der Versuchung ein iPad zu kaufen widerstehen. Heute gibt es allerdings im Media Markt 19% Rabatt auf alle vorrätigen Geräte ab 300€ und da ich über Mittag einen kurzen Snack in der Nähe eines Media Marktes eingenomen habe bin ich dort natürlich reingegangen. Rausgekommen bin ich mit einem iPad. Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein iPad (oder ein MacBook oder einen iMac) zu kaufen sollte heute noch einen Media Markt heimsuchen, denn bei Apple gibt es in aller Regel kaum Rabatt. Somit sind 19% echt der Hammer.
Na, da hast Du aber Glück gehabt - in meiner Gegend sind die Apfel-Abteilungen der M-Märkte leergefegt. Da gibt's außer Zubehör, einem iBook hier und einem MacMini da und drei iMacs dort, nix mehr... Sogar die meisten Vorführgeräte sind weg. Ich schätze mal, die hätten noch deutlich mehr Umsatz machen können...
Hallo Franz. Das ist ja mal ein Schnäppchen, meinen Glückwunsch dazu!
Wie ist denn der Empfang vom iPhone? Ist was dran an den Behauptungen? Hast du es in Deutschland gekauft? Viele Fragen auf einmal;-)) Aber ich bin sehr interessiert!
Zitat von Wösi Wie ist denn der Empfang vom iPhone? Ist was dran an den Behauptungen? Hast du es in Deutschland gekauft?
Ja, ich habe ein ganz normales Gerät von T-Mobile. Mein Vertrag stand gerade zur Verlängerung an. Was den Empfang angeht habe ich im Vergleich zu dem 3G das ich bisher hatte keinen Unterschied festgestellt. Das 3G ist mit dem Update auf iOS 4 richtig langsam geworden, das iPhone 4 ist pfeilschnell und kann vor allem die Anwendungen im Hintergrund weiterlaufen lassen. Da ich TomTom als Navi auf dem iPhone nutze ist das ein grosser Vorteil. Beim 3G wurde TomTom beendet wenn ein Anruf reinkam und dann wieder neu gestartet. Das dauert dann ene Weile. beim iPhone 4 ist TomTom sofort wieder da wenn der Anruf beendet ist und ist auf der aktuellen Position der Route.
Zitat von waltherpfalzGlück gehabt, Franz! Laut verkäufer war am Montag morgen um 11h die apfelsache hier gelaufen... Viele Grüsse! Waltherpfalz
Ich war Dienstag Abend in Esslingen im Media Markt. Da waren ausser eine iMac Ausstellungsgerät alle Apple Geräte ausverkauft. Gestern war ich dann in Sindelfingen. Die hatten noch einiges da (iMacs, MackBooks und auch iPads). Es hat mich auch gewundert dass die noch so gut bestückt waren. Wenn sie ein MacBook mit mattem Display gehabt hätten, dann hätte ich auch noch eines mitgenommen, aber leider waren nur welche mit glänzenden Displays da.
Ich habe mir das 16GB iPad mit WLAN (ohne UMTS) gekauft da ich es als mobiles Internetdevice zu Hause einsetzen will. Ich habe natürlich gestern abend noch etwas damit rumgespielt. Als iPhone User kommt man damit gleich klar, es ist ja nichts anderes als ein iPhone (bzw. iPod Touch) mit größerem Display. Oft will man nur kurz das im Internet nachschauen ohne einen Rechner hochfahren zu wollen (oder extra ins Arbeitszimmer zu gehen in dem der Rechner steht), dafür ist es genial einsetzbar. Es gibt schon schöne Apps von einigen Verlagen (NY Times, Focus, ...) die auf das iPad abgestimmt sind, ich bin mal gespannt, wann man die Tageszeitung damit ersetzen kann. Absolut genial ist die EyeTV Anwendung. Ich habe an meinem iMac einen EyeTV DVB-C empfänger dran. Über das WLAN streamt EyeTV jetzt die aufgenommenen Sendungen oder auch das Live Fernsehbild auf das iPad (übrigens auch über das Internet wenn ich irgendwo unterwegs bin und da eine WLAN Verbindung habe). Somit kann ich jetzt überall im Empfangsbereich meines WLAN (z.B. Abends auf dem Balkon) TV sehen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dss NOMOS die Weltzeitung auch für das iPad bringen will. Bisher ist sie aber noch nicht im App Store, mal sehen, ob das noch kommt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.