In Ingelfingen (in der Nähe von Heilbronn), ist aber wohl kein klassisches Weinfest sondern eine Art Wanderung von Weingut zu Weingut. Bin mal gespannt wie das Wandern nach dem dritten Weingut so aussieht Damit kein Fußball am Wochenende, oder nur ganz am Rande - man muss halt Prioritäten setzen
@Dennis Wie jetzt? Seh ich das richtig ist das ein Bild der Norma, das du dir da umgeschnallt hast? Irgendwie kann ich mich mit dem schwarzen Gehäuse ja nicht anfreunden...
@Jürgen Viel Spaß auf eurer Weintour. Prost !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Markus, die gleiche Idee hatte ich heute auch. Die schönen Rückseiten unserer Uhren werden eigentlich viel zu selten gezeigt.
Heute DIS-Tag Principled 7/10 aus guten Grunde: Heute werde ich wie der Zufall es will, am späten Nachmittag u.a. auch noch Bernhards Eltern treffen (die aber noch nichts davon wissen).
Achtung: Die gelben Flecken auf der Uhr sind kein Gelbfieber oder Ähnliches. Da hat die Markiese ihre Spuren hinterlassen, die auch einmal in die wirklich weite welt hinaus oder hinein wollte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Dennis Wie jetzt? Seh ich das richtig ist das ein Bild der Norma, das du dir da umgeschnallt hast? Irgendwie kann ich mich mit dem schwarzen Gehäuse ja nicht anfreunden...
...sorry Torsten.... das ist natürlich nur ein Paper-Fake...aber die Uhr als solches,wenn es sie mit Datum gebe, schon nach meinem Geschmack.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.