Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von sarasternDen meisten Männern gefällt bei der DD doch besonders die Designerin ganz hervorragend, oder?
Das wäre in diesem Fall doch auch wirklich nichts Ehrenrühriges! Oder? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
In meinem Quarz-tragendem Umfeld steht schon seit längerer Zeit a.b.art sehr hoch im Kurs. Wenn die mechanische Uhren herstellten, wäre die Überzeugungsarbeit hin zu dieser Welt nicht so schwierig.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche In meinem Quarz-tragendem Umfeld steht schon seit längerer Zeit a.b.art sehr hoch im Kurs. Wenn die mechanische Uhren herstellten, wäre die Überzeugungsarbeit hin zu dieser Welt nicht so schwierig.
Zitat von sarastern --> Ich verdenke es dir keineswegs mit dem schönen Nordlicht :)
Also wirklich, ich bin doch ein ganz Braver...
Schönen Dank jedoch für den Hinweis - nicht den aufs schöne Nordlicht, sondern natürlich den auf die Automatik-Modelle von a.b.art! Ich dachte genau wie Thomas, dass diesem Design die Max Bill als Vorlage zugrunde gelegen haben könnte.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.