Guten Morgen zusammen!Einen schönen Wochenendbeginn wünsche ich mit der Neuen Motiv: Leckerli-Dose unseres Hundes, aber irgendwie sinnig: bin für 'ne Woche Strohwitwer... Martin
Bald ist Wiesn Zeit:Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Heute wieder eine ganz einfache aber ungeheuer lässige Uhr Allen ein schönes Wochenende,
Leider wieder nur Archiv - allmählich kriege ich die Krise - so ohne NOMOS ist es total blöd.Total verdrehte Welt eben
Bei mir heute, wie schon die ganze Woche die Tangente!Allen ein schönes Wochenende!Silke
Hier auch maximale Lässigkeit
Bei mir heute diese bei Halbzeit.Herr, lass Abend werden.Allen ein schönes Wochenende!So longLongusP.S.: Kann mir jemand sagen, was Urlaub ist/war??
Meine feste Begleitung bereits seit Mittwoch[/size]Ich mag die Tangente Nicht [size=150]Liegenlassen Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig (oder vielleicht auch ein wenig mehr ) Sonnenschein
Wo man die Holländer überall trifft
Tja Markus, die bevölkern unsere Straße schon fast das ganze Jahr über. Da muss man doch zu Gegenmitteln greifen