Gerade für viele unserer Mitglieder, die sich zu den Marken Nomos UND Rolex hingezogen fühlen , dürfte die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift CHRONOS sehr interessant sein.
Es ist eine ausführliche Vorstellung der NOMOS Weltzeit (inkl. Tangomat GMT) + Extrabeilage "Weltzeitung" enthalten
sowie
ein mehrseitiger Artikel über die Geschichte von Rolex. Die erste Oyster, Datejust, Explorer, Submariner, Milgauss, GMT-Master, Day-Date, Sea-Dweller und Daytona. Sehr interessant !
(Quelle: watchtime)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoGerade für viele unserer Mitglieder, die sich zu den Marken Nomos UND Rolex hingezogen fühlen ;) , dürfte die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift CHRONOS sehr interessant sein.
Da fühle ich mich doch irgendwie angesprochen
Danke für den Tipp Torsten - werde ich mir holen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.