Der schwarze Tangomat ist ja so was wie die inoffizielle Forumsuhr, aber nicht jeder hat einen abgekriegt. Davon inspiriert gibt es derzeit bei der Wirtschaftswoche eine Uhr zusammen mit 4 Ausgaben der WiWo für 10,-- €:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die sieht zwar insgesamt recht passabel aus. Bei dem Preis kann sie aber nur mit einem Quartz-Werk versehen sein.
Dann ist mir meine Stowa Antea als Ersatz für eine fehlende Tangomat aber doch lieber.
Trotzdem: Sehr interessant, in welche Richtung die Wirtschaftswoche ihre noch nicht Leser zu inspirieren versucht.
PS: Franz, ich bin immer wieder überrascht, mit welchen Neuigkeiten Du uns versorgst. Dein Empfangspegel scheint wirklich gut ausgeprägt zu sein. Danke !
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich konnte natürlich nicht anders als mir die Uhr zu besorgen, gestern kam sie an.
Hier im Vergleich zur Tangente:
Da wurde m.E. das Design schon ziemlich frech kopiert und man sieht, dass es für die "6" keine Vorlage der Typo gab und so ist die zeimlich verunglückt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.