Hallo Silke, willkommen im Club und ganz herzlichen Glückwunsch. So'ne Ex ist ein Traum. Meine geb' ich nie wieder her. Du Deine hoffentlich auch nicht. Viel Spaß damit.
Aber bitte noch etwas mehr Info: Wo hast Du sie her? Ist sie neu oder gebraucht?
Willkommen im Club kann ich nun nicht sagen, da fehlt mir die entsprechende Ausrüstung, aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zur Krone. Man gut das ich immun gegen Rolex-Anfixerei bin, wird billiger für mich.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Was wäre die Uhrenindustrie bloß ohne dieses Forum (und vielleicht einige andere Foren)
Zitat von PauleWillkommen im Club kann ich nun nicht sagen, da fehlt mir die entsprechende Ausrüstung, aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zur Krone. Man gut das ich immun gegen Rolex-Anfixerei bin, wird billiger für mich.
Da schließe ich mich an, obwohl das eine oder andere Modell könnte ganz eventuell schon von Interesse sein... (in gaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz ferner Zukunft).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von MSBSorge Dich nicht, die Erkenntnis wird bei Dir und bei bei einigen anderen noch kommen. Auch bei Franz!
Du unterschätzt meine Willensstärke.
Aber darum geht es nicht, ich bin nun doch schon eine Weile im Forum und habe reichlich Kronen bestaunen dürfen, auch in Farbe und bunt auf dem Forentreffen. Mir gefallen die Uhren einfach nicht, sie erzeugen keine Ausbrüche an Habenwollen und Wundertüten. Das ist aber ne Voraussetzung, wenn ich ne Uhr kaufe. Bei den Tangos war das so, anschauen und sofort überwältigt sein, ähnlich verhielt es sich mit der schwarzen Zürich, als ich sie in Glashütte am Arm hatte. Da muß sich somit erstmal mein Geschmack ändern, um zu einer Krone zu kommen. Das wird aber sicherlich noch Jahre dauern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.