Da aber bei Vintage-Chronos mit Handaufzugswerken leider viel Schrott unterwegs ist , hat meine Suche doch sehr lange gedauert.
Naja, jetzt bin ich fündig geworden
Es ist ein ORFINA Chrono mit einem Landeron 248 Kaliber. So sieht es aus:
Wem die Marke Orfina nichts sagt: Die erste "Porsche Design" Kollektion wurden bei Orfina hergestellt.
Mein Chrono hat aber nix mit Porsche zu tun, dürfte vorher hergestellt worden sein.
Da die Uhr einen 20er Bandanstoß hat, hatte ich zum Glück noch ein passendes Band im Bestand. Kai hatte mir damals zum Union Bergter Regulator ein weiteres braunes Echt-Kroko-Band dazugelegt. Ein Band der Spitzenklasse ! (Danke nochmal Kai ) Jetzt habe ich endlich eine würdige Uhr dafür gefunden
Aber seht selbst
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Eine Uhr zum vorhandenen Band zu kaufen, ist ja mal ein völlig neuer Zugang. Das wüde bei mir sehr teuer werden...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.