NOMOS hat schon eine Weile verschiedene Golduhren im Programm von denen es bisher keine Bilder zu sehen gab. Jetzt wurde die NOMOS Webseite aktualisiert und da sind jetzt auch diese Modelle aufgeführt. Auch im Pressebereich stehen die Bilder der Uhren jetzt in größerer Auflösung zur Verfügung. Ich habe die auf der clubnomos Seite aktualisiert und möchte Euch die Bilder hier nicht vorenthalten:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In Weißgold wären die Uhren ein Traum. Und dann aber bitte auch die Zeiger aus Gold. Platin ginge aber auch.
Nomos behandelt für meinen Geschmack das Thema der Edelmetalle zu vorsichtig. Die Platin Tangente finde ich nicht sehr schön. Sie müsste so wie die TSID aussehen.
Die reiferen Herren werden sich aber auch über die Geldgoldmodelle freuen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Ludwig Mokko ist aus meiner Sicht -auch wenn ich mich noch nicht zu den "reiferen Herren" zähle- eine durchaus gelungene und hübsche Uhr. Sie ist meiner Ansicht nach vom Gesamteindruck am stimmigsten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MSBDie reiferen Herren werden sich aber auch über die Geldgoldmodelle freuen.
Wann gehöre ich denn für Dich zu den reiferen Herren? Habe nämlich überlegt, zum 50sten, auch wenn der erst in fünf Jahren ist, wieder in eine goldene Uhr zu investieren. Habe früher schon mal ein schönes Erbstück von meinem Großonkel besessen, aber das ist vor einigen Jahren bei einem Einbruch bei uns geklaut worden.
Nur wenn, dann schon, wie MRo geschrieben hat. die Ludwig Mokka. Die sieht am besten aus.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.