Von meinen Erfahrungen des DIS Tangomaten hatte ich berichtet....
Nun passiert folgendes.
Am Donnerstag konnte die DIS auch noch eine Tetra Ten an ein Spendenmitglied abgeben.Die Spenderin ist super glücklich.
Jetzt der Diese blieb noch am selben Tage zweimal stehen. Auch an den darauf folgenden Tagen blieb die Uhr im Laufe des Tages ein bis zweimal stehen. Letztmalig war dies gestern der Fall.
Ich bin mir schon im Klaren darüber das man ein Handaufzugsuhr aufziehen muß und auch wie man dies tut.
Was würdet Ihr jetzt in dieser Situation machen ?
Das diejenige das Vertrauen zu einer Uhr außerhalb des für sie normalen Preissegmentes erst eimal aufbauen musste und durch mich praktisch ermuntert wurde, das Geld in eine Nomos zu investieren ist schon nicht leicht. Ihr gefällt die Tetra von jedem Tag auf`s neue, aber man verliert mit der Zeit das Vertrauen das sie auch richtig tickt( die Uhr).
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und es wäre schön, auch in diesem Falle ein Feedback von Euch zu bekommen.
Tüte die Uhren ein, schick sie direkt zu Nomos, trinke fünft Wochen Tee und erfreue Dich dann. Es ist nicht schön, aber anders wird es nicht zu lösen sein.
Hallo Dennis, kürzlich erwarb ich wieder eine alte GUB. Diese blieb nach Vollaufzug nach einigen Stunden stehen. Ich habe “meinen” Uhrmachermeister angerufen. Der sagte nur: Das ist normal, wenn sie lange gelegen hat. Klar, bei dir handelt es sich um eine NOMOS, die gewiss nicht lang “lag”. Ich kann nur dem vorher genannten zustimmen: Zu NOMOS einschicken und nicht weiter darüber ärgern.
Zitat von MSBTüte die Uhren ein, schick sie direkt zu Nomos, trinke fünft Wochen Tee und erfreue Dich dann. Es ist nicht schön, aber anders wird es nicht zu lösen sein.
So habe ich dies auch mit Dennis besprochen - tut mir auch leid, es ist tatsächlich die erste Tetra Ten überhaupt, die wir nach Glashütte schicken müssen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.