Hallo an alle Forumsmitglieder, ich bin heute dem Froum beigetreten da ich die Hoffnung habe, dass sich hier der ein oder andere Kenner befindet der mir etwas über Nomos Uhren erzählen kann, die zwischen 1906 und 1919 gebaut worden sind. Mein grundsätzlichen Fragen sind:
-Wurden damals nur Taschen Uhren oder auch Armbanduhren hergestellt? -Wenn es auch Armbanduhren gab, sind darunter auch welche die den heutigen Modellen ähnlich sind? -In welchen Größenordnungen befinden sich die Preise für solche Uhren, wenn sie noch funktionsfähig sind?
Vielen Dank im Voraus an alle, die mir weiterhelfen können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.