Ja, die Tangente Datum ist neu. Ich hatte das Glück noch eine zu bekommen. Ich freue mich, dass sich die Gelegenheit ergab. Die Uhr hatte ich bis zur Ankündigung der Produktionseinstellung kaum beachtet. Dabei ist sie einfach großartig.
Zitat von s.seifertHallo Katja, wenn Deine Ten von der Revision zurück ist, versuche es doch mal mit einem braunen Shell Cordovan. Ich finde, das Band mit der weíßen Naht überlädt die zierliche Tetra. Die gelbe 10 soll wirken, sonst nix.
Hallo Sabine,
leider ist dieses Foto mit meiner misserablen Handy-Kamera entstanden. Aber recht hast Du, was den Versuch mit dem braunen Armband betrifft. Noch an dem Tag des Erwerbs stand ich in einem Uhrengeschäft und hab mehrere Varianten drangehalten. Keines der Bänder hat mich vom Hocker gerissen. ...noch nicht versucht hab ich das Cognac-farbene. Was meinst Du? -> http://cgi.ebay.de/Shell-Cordova...=item3a544a9ae4
Mit Hilfe einer richtigen Kamera zeigt sich eine ganz andere Wirkung, find ich...
(Ja, du siehst richtig...sie steht.)
outsider
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6727.jpg
IMG_6738.jpg
IMG_6727.jpg
IMG_6738.jpg
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.