... bitte mal Folgendes ins Handy unter Verwendung von T9 eingeben:
Uhren[/size]
Und? Was passiert? Ist echt irre und der eindeutige Beweis, dass Sammelleidenschaft eine Ursache hat . [size=85](Bei meinem Handy wird das Wort umgewandelt in: Viren).
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Bbd Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Das scheint eine marktlücke für ein neues teenager forum zu sein: T9 tastenfolgen und die interpretation der verbindung vermeintlich nicht zusammengehöriger wörter.
Darüber hinaus kann die T9 sprache gewechselt werden. Uhren ergibt: tireo, engl. (das wort gibt es aber gar nicht) visen, ital. und franz. viren, deut. und NL
Bei Nokia: einfach noch mal stern drücken, dann steht uhren da.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von outsider... bitte mal Folgendes ins Handy unter Verwendung von T9 eingeben:
Uhren[/size]
Und? Was passiert? Ist echt irre und der eindeutige Beweis, dass Sammelleidenschaft eine Ursache hat . [size=85](Bei meinem Handy wird das Wort umgewandelt in: Viren).
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Bbd Katja
Was man so alles ausprobieren kann, aber recht hast Du. Mein Nokia bringt das auch raus, erst an zweiter und letzter Stelle des T9-Wortschatzes steht Uhren.
Ohne meine erste vielleicht ironische antwort zurückziehen zu wollen (auf eine frage, die keine war): Gegen viren gibt es (im medizinischen sinne) tabletten und (im technischen sinne) software. Gegen uhren hilft nur ein stoisch ignorant sicherer geschmack ... oder ein batzen geld auf der kante.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das erinnert mich an ein kleines Gimmick was mir mein Vater vor mehr als 30 Jahren, als die ersten Taschenrechner auf den Markt kamen gezeigt hat:
Ein Mädchen kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich bin krank". Der Doc misst die Temperatur. Sie beträgt 38.3. Und da er in seiner Praxis einen neuen Taschenrechner hat, gibt er den gemessenen Wert, ohne Komma, ein. Anschließend fragt er nach dem Alter des Mädchens. Das beträgt 17 Jahre. Auch den Wert gibt er ein. Anschließend kann er (und jeder der es von euch will) ablesen was dem Mädchen fehlt....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Katja, wenn ich Dein Avatar-Bild sehe, möchte ich Dich gerne hiermit trösten . . .
Zur Revision ist meine Sinn am 18. Juni in Frankfurt/M eingegangen. Eine Woche nach meinem Anruf erhielt ich dann einen Kostenvoranschlag, erstellt am 24. Juli. Nach insgesamt gut drei Monaten, erhielt ich nun das gute Stück, am 22. September, zurück.
So lange habe ich in Glashütte noch nie warten müssen! Ausser einmal, da hatte ich etwas bei den Museumsuhrmachern in Bearbeitung. Verständlich, die warteten ja nun nicht gerade auf meine Wünsche.
Eine Nomos besitze ich zwar nicht, vermute allerdings, dass es im Bahnhof deutlich zügiger voran geht, als in Rödelheim.
In diesem Sinne Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.