Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Stellt jemand von Euch direkt vom iphone Fotos ein? Ich bräuchte da mal eine Anleitung;-)) Oder gibt es schon eine im Forum? Habe leider nicht die Geduld es selbst zu versuchen!
auch Handy Photo, auch miserable Qualität... ...aber direkt vom iphone
@Silke: ich nutze photobucket.com, mobile als app.
Zitat von s.seifertWarum bist Du traurig, Katja? Dein Schätzelein kommt doch bald wieder. Oder hat es einen anderen Grund?
Ich bin traurig, weil ich ohne Uhr ins Wochenende gehe! (Ich fühl mich so nackig) UND: Der "Virus" hat nicht mich befallen, sondern ist auf einen anderen übergesprungen und er wird sich am Sonntag neu "einkleiden" , und das in meinem Beisein.
Aber Dein Bild lässt mich dann doch wieder lächeln. Danke dafür. Du hast einen Preis für Kreativität verdient.
Euch allen ein wunderschönes WE.
Bbd Katja
Ich fühle mit Dir, soll ich Dir so lange einen Tango leihen . Das lindert das Leid vielleicht ein wenig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.