Vor einigen Wochen habe ich hier meine erste Nomos, eine Ludwig vorgestellt. Die Uhr ist ein Traum und hat schon beim ersten Tragen den Wunsch nach einer weiteren Nomos befeuert. Und da die Ludwig ja ein helles Zifferblatt hat, sollte es jetzt ein dunkles Zifferblatt werden. Also führte in den letzten Wochen jeder Gang durch eine Stadt bei verschiedenen Konzis vorbei, um zu schauen, was mir gefällt. Parallel zu dieser Suche habe ich auch geschaut, was hier im Forum noch so alles zu sehen ist. Dabei habe ich dann meinen Traum gesehen, die Tangente von der DIS. Allerdings hat mir die Abkürzung erst mal nichts gesagt. Also habe ich geschaut, was die Abkürzung DIS bedeutet und Kontakt aufgenommen.
Und heute ist sie gekommen. Meine Tangente:[attachment=2]DIS3.JPG[/attachment][attachment=1]DIS8.JPG[/attachment] @ Bernhard, vielen Dank, dass ihr meine Bestellung so schnell wie die Feuerwehr auf den Weg gebracht habt. [attachment=0]DIS6.JPG[/attachment]
jo203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DIS3.JPG
DIS6.JPG
DIS8.JPG
DIS3.JPG
DIS6.JPG
DIS8.JPG
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von roter.papageiUnd so einen Bulli hab ich früher mal gefahren, da war ich noch jung und hatte keine Ahnung von Uhren.
Das kommt mir sehr bekannt vor - ich hatte auch so einen, allerdings in silber. Das war ein feines Flitzepee. Nachdem ich es verkauft hatte, hat es leider nicht mehr lange gelebt. Der Nachbesitzer hat es voll vor eine Hauswand gesetzt. Totalschaden. Armer "Elephant". So war sein Name. Wir waren damit in den Alpen, am Atlantik, in Holland, Venedig, auf der Insel Krk .....
Und natürlich herzlichen Glückwunsch von Principled 10/10 an Principled 05/10. Viel Freude damit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.