@brunemto Neu? Neeein, hab' ich schon totaaal laaange . . .
@MRo Da liegst Du vollkommen richtig, Kal. 49 (5 Lagen reguliert) Seit etwas über einem Jahr.
@hanick Ja, im "Glasboden-Faden" . . . Kurz vor Deiner geilen Dorni!
Und das Euch die 1845 Klassik gefällt, freut mich wirklich. Irgendwie hatte ich Hemmungen die Uhr "richtig" vorzustellen. Immerhin ist hier das Nomos Forum, und ich habe immer noch keine Nomos . . . . . . stattdessen . . .
Jedenfalls wurden Reste dieser Serie noch bis 2006/7 verkauft. Aus bestimmtem Grunde landete die Uhr, sozusagen als Nachzügler, noch auf dem deutschen Markt. 2009 wurde sie mir vermittelt, und hat noch ein 3/4 Jahr GO-Garantie. Aber sie erreicht eh locker Chronometerwerte.
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wow! Ihr seid gut! Ja, Hyatt Regency San Francisco. Und dazu noch Business Trip. Nix Urlaub. Aber heute war freier Tag, morgen (bei euch schon heute) gehts endlich wieder zurück. Ich war vorher noch in Montreal, Kanada. Dazu hier rumgereist, bei Arnie vorbeigeschaut bevor er wieder Schauspieler wird etc.
Aber Shopping lohnt. Einen kleinen Biss in den Apfel gab es auch. Uhr leider nur virtuell, nicht vor Ort...
Nach zwei Wochen Fliegerchrono heute wieder die Zürich Weltzeit und eine weitere Neuheit
Die Anfixerei funktioniert. Die Zürich Weltzeit ist zwar nicht mein Ding, aber die Schokolade wirklich gut. Gestern gekauft, heute nach dem Essen zum Espresso gereicht und nur Lob gehört.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.