Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich glaube, das ist eine Wiederholung und lief schon mal letztes oder vorletztes Jahr. Damals wurde ich auch in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht ;-))
pfffffff - ob ich da schon aufnahmefähig bin? Hatte heute abend ein Glas, nein zwei Glas, nein drei Glas - nö - wir sind Tabellenführer - Videotext WDR Seite 238 - Sf Oestrich - pffff - ich habe fertich - sprich' -> die Flasche Spätburgunder ist leer - waren wohl mehr als drei Glassssssssss - pffffffffff - feieeeeeeern isssssss tolllllllllllll. Spitzenreiter - Spitzenreiter - ha ha ha - unsere Jungs sin' ja sowat von doll ......... hicks Ach, Martin, Schweizer Uhren gibt es zu sehen - das schaffe ich morgen früh wohl leider nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.