Wollte nur mal eben ein dickes Kompliment raushauen. An Franz für diese Plattform.An die Mitglieder für Eure Passion, die Ihr alle hier an den Tag legt. Macht mächtig Spass mit Euch Mehr nicht. Weitermachen
Da kann ich mich nur anschließen und einfach Danke sagen.
Schließe mich an!
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal dreistellig (!) werde... In anderen Foren werd' ich das auch sicher nicht. Aber hier passt es einfach.
Trink erstmal nen Tee, du hyperventilierst ja
Ich versteh zwar den Titel des Fadens nicht, aber ich stimme dir voll zu, Kai! Wo du Recht hast, da haste recht. Ich freue mich auch täglich an dem Forum. Bitte auch weiterhin nicht lachen - jedenfalls nicht hier sichtbar - über laienhafte Fragen!!! Martin
Zitat von bratscheIch versteh zwar den Titel des Fadens nicht, ...
5k = Kai hat nun 5.000 gute und schlechte Beiträge aber zu wenige Bildbeiträge hier im Forum gesschrieben (k = kilo = tausend)kein bisschen weise = Kai will hier weiter ein aktives Anfixermitglied sein und hofft, dass Franz ihn nicht sperrt
Oh Mann, da stand ich ja sowas von auf der Leitung! Das mit k = kilo = 1000, das wusste ich schon! Ehrlich!Wie ich schon sagte:
Zitat von bratscheBitte auch weiterhin nicht lachen - jedenfalls nicht hier sichtbar - über laienhafte Fragen!!!
Danke, Mario, für die Aufklärung, und Glückwunsch an Kai zum 5.000sten Beitrag! Auf die Weisheit, dass sie irgendwann zu dir kommen möge! Grüße, Martin