Zitat von MRoVielen Dank an Euch Alle für die lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Ja, ich werde Eurem Rat folgen und den Abend genießen, nachdem es mir nicht möglich war, heute frei zu machen, was mir natürlich noch viel lieber gewesen wäre.
Aber ich denke, das wird heute Abend noch etwas; ein schönes Gläschen Wein wartet auf jeden Fall
......oder auch zwei ......oder auch drei
mal sehn
Hallo MRO-Markus: tschuldige, hab' ich gestern glatt dran vorbeigelesen
NATÜRLICH auch von mir, nun halt nachtraglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
...und ich vermute doch, daß hier nix anderes als Mosel-Saar-Ruwer in Frage kam?
Nochmals vielen Dank an Euch. Die Glückwünsche sind auch willkommen, wenn sie noch etwas später eintreffen. Da muss ich mich an die eigene Brust schlagen, denn das könnte mir auch passieren.
@Patti und Ulrich: Leider muss ich Euch beide enttäuschen. Es war ein Pfälzer Wein. Aber lecker- kann ich Euch sagen. Der Mosel/Saar/Ruwer ist leider ausgegangen. Ein Saarwein hat sich bisher noch nicht zu mir verirrt.
Das können wir ja vielleicht einmal im Saarland nachholen, Patti.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.