Hallo Markus, das Band hat mir alex_by mal verkauft. Es ist ein Original NOMOS Band. Er hatte es mit seiner Einheits-NOMOS in der Betriebsverkaufsstelle in Glashütte erworben. Ich finde, daß es die Standard Tangente dezent aufpeppt.
Zitat von s.seifert Ich finde, daß es die Standard Tangente dezent aufpeppt.
Hallo Sabine ja, finde ich auch!!! An der Einheitsnomos kann ich es mir nicht so gut vorstellen aber an der Tangente wirkt das braune Band mit der hellen Naht prima! Apropos alex_by - leider schon lange nichts mehr von Ihm gehört/gelesen!?
Bild leider nur Archiv :( Aber ich muss heute mal eine Lanze für Nomos brechen. Dieses Wippen-Automatik-ach- wie lieb ich dein-Klappern-Werk habe ich heute nach gut einer Woche ES (mit +9 insges.) aus der Box geholt. Nicht aufgezogen, nur angelegt, Arm einmal reauf und runter, dann mit Sekundenstopp gestellt. Sonst nix. Jetzt, ca. 11 Std. später, macht sie +2.
So muss Automatik sein. Danke, Nomos!
Wie rennt sie wohl, wenn ich Tango mit ihr tanze?
Katja, Herzlichen Glückwunsch! Chroniker sind hier gern gesehene Patienten.
@ all: Schönes Wochenende!
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Sehr schön, die TaRuDa Glückwunsch! Besonders gut gefällt mir, daß der Datumsring die richtige Farbe hat. Da sind andere Hersteller ja weitaus inkonsequenter und nehmen einfach den hellen Datumsring, der im Schwestermodell verbaut wird.
Bei mir gab's heute Orion 335 (leider nur als Archivbild)
auch von mir Katja , Glückwunsch zur Platzierung und dieser wunderschönen Uhr an Deinem Handgelenk.
Steht Dir sehr gut
Meinen Neuzugangsfaden findet ihr unter Nomos Uhren. Daher natürlich meine heute neue Freitagsuhr: [attachment=0]IMG_6773.jpg[/attachment]
Ein superschönes Wochenende wünscht allen Tomas
Drood
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6773.jpg
Zitat von BettyEs wird Herbst, ich habe meine Lieblingsschuhe aus dem Schrank geholt, im Garten ein paar Zweige geschnitten, und werde den Freitag mit lila beginnen, das hebt die Laune wenn es draussen so grau ist .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.