Geschichten die das Leben schreibt, die gibt es immer wieder.....
So geschehen am gestrigen Abend
...es trug sich zu, das ich einen netten Besuch erwartete. Abendessen war angesagt. Leider ist es aber so, dass ich nur wenige Meter von der "italienischen Kantine" Juwelier Wempe-Juwelier Vögele-Juwelier Christ befinden...
....ich wurde also zuerst zu den Juwelieren entführt, obwohl ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe
Gott sei Dank gab es bei Juwelier Vögele nichts zu holen... Gott sei Dank ist bei Wempe die Tangente 33 Grau "verblasst"...(trotzdem vielen Dank an die dortige Chefin, die sich sehr viel Mühe gab)
...aber der Teufel soll mich holen, als ich bei Christ die Tangente Ruthenium Datum sah...
REIN-ANLEGEN-KAUFEN-FREUEN (seht ihr, dass ist doch gar nicht so schwer )
..und danach wurde dann natürlich lecker gespeist und der rote Traubensaft hinter gekippt was das Zeug hielt
Heute nun folgen ein zwei Bilder der schönen Nomos TRD...
...ob der Virus jetzt besiegt ist
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Hallo Katja, die schönste Entführungsgeschichte die ich seit langem gehört habe -gratuliere Dir zur Tangengente Ruthenium Datum; und Du kannst Dir zu Deinem Entführer gratulieren. Ulrich
P.S. Dein neues Avatar ist auch viiieel besser als das alte
die Einführungsgeschichte ist wirklich klasse. Viel Spaß und Freude bei jedem Blick auf die Uhr.
Aber der Virus besiegt? Gestern hat er wieder gewonnen. Und wenn ich sehe, was Du für einen guten Geschmack hast, wird der Virus bestimmt wieder bei Dir zuschlagen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.