Es gibt halt Gelegenheiten zu denen Uhren nicht passen. Bei mir geht es da meistens darum, dass ich der Uhr das nicht antun möchte PTM halt
Zitat von waltherpfalz
Zitat von J.F.R.Viele Uhren gibt es heute nicht zu sehen. Ich kann leider auch keine beitragen. Der Tag ist ein Grauen und meine Tätigkeit so untypisch, dass ich keine Uhr trage.
Es wird besser - das Wochenende naht (dann auch wieder mit Uhr ) - durchhalten.
Ein angenehmes Wochenende allerseits,
Lass den Kopf nicht hängen, Jürgen! Hört sich wie Renovierungsarbeiten oder Umzug an... Bald ist Wochenende!
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Es war viel schlimmer - glaubt mir, so genau wollt Ihr das gar nicht wissen ... Schutzanzüge, Handschuhe, Atemschutz etc. ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Punta Cana heute Nachmittag: 32 Grad, 90 Prozent Luftfeuchte. Da zischt das Cerveza abends nur so weg. Freitagsuhr war immer noch die GMT. Bild wird nachgeliefert.
Gruß an alle aus der Karibik.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von J.F.R.Es gibt halt Gelegenheiten zu denen Uhren nicht passen. Bei mir geht es da meistens darum, dass ich der Uhr das nicht antun möchte PTM halt
Zitat von waltherpfalz
Zitat von J.F.R.Viele Uhren gibt es heute nicht zu sehen. Ich kann leider auch keine beitragen. Der Tag ist ein Grauen und meine Tätigkeit so untypisch, dass ich keine Uhr trage.
Es wird besser - das Wochenende naht (dann auch wieder mit Uhr ) - durchhalten.
Ein angenehmes Wochenende allerseits,
Lass den Kopf nicht hängen, Jürgen! Hört sich wie Renovierungsarbeiten oder Umzug an... Bald ist Wochenende!
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Es war viel schlimmer - glaubt mir, so genau wollt Ihr das gar nicht wissen ... Schutzanzüge, Handschuhe, Atemschutz etc. ...
also doch bei der Freiwilligen Feuerwehr angeheuert...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.