... da wurde doch tatsächlich gerade bei eBay eine Auktion vorzeitig beendet. Mich würde es nicht wundern, wenn wir diese Uhr hier bald als Neuzugang vorgestellt bekommen ....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Uhr ist doch vorletzte Woche schon mal angeboten worden und dann, trotz Verkauf, gleich noch mal aufgetaucht. Mal schauen, ob sie wirklich in neue Hände gegangen ist.
Sabine, solltest Du sie wirklich wieder zurück geholt haben
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Nein, ich muss Euch leider enttäuschen. Diese Lulu (Nr. 38/100) war schon mal kurzzeitig hier, ist dann zu Dennis gewandert, von dort weitergewandert und vor kurzem ist sie bei eBay vom gleichen Verkäufer für ca. 770 Euro versteigert worden. Fragt sich nur, wer sie gekauft hat, vermutlich der Verkäufer selbst
Ich möchte keine Luxuria mehr - weder als Ludwig, noch als Tangente noch als Tetra. Die Ablesbarkeit ist ganz mies. Die gebläuten Zeiger sind sowas von unvorteilhaft beim schwarzen Zifferblatt. Nö - nie wieder.
...also ich habe sie auch nicht zurück gekauft und kann Sabine nur beipflichten....so eine schlechte Ablesbarkeit macht keinen Spaß mit der Uhr.(deshalb habe ich sie damals gleich wieder abgegeben)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.