Wie schon geschrieben, möchte ich mir jetzt eine NOMOS Uhr kaufen. Vom Design gefällt mir die Tangente am besten.
Jetzt war ich mal bei einem Uhren-Händler und habe mir die NOMOS Kollektion angesehen.
Die Tangente ist schon ziemlich klein... Der Tangomat hat mir von der Größe (Durchmesser) am besten gefallen. Die letzten Jahre habe ich meistens eine T-Touch von Tissot getragen. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb eher an größere (schwerere) Uhren gewöhnt. Da ist die Tangente schon kleiner und filigraner.
Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass dieses Jahr im Oktober bzw. November neue bzw. abgeänderte NOMOS Modelle auf dem Markt kommen sollen. Stimmt das? Wird es auch eine etwas größere Tangente geben?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
das ist richtig. Ab Herbst soll es eine größere Tangente geben, allerdings mit Datum. Der Durchmesser des Gehäuses wird 37,5 mm oder 38 mm betragen. Hier ist der Link zur Website:
Frag mal bei Nomos an, ob es schon ein Prospekt gibt. Wenn Dir die Tangente gefällt und Du eine etwas größere haben möchtest, lohnt es sich, zu warten.
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
das ist richtig. Ab Herbst soll es eine größere Tangente geben, allerdings mit Datum. Der Durchmesser des Gehäuses wird 37,5 mm oder 38 mm betragen. Hier ist der Link zur Website:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.