Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage zum Thema Lederband. Bei meiner Nomos Tangente Sport mit neuem Originalband habe ich die merkwürdig Feststellung gemacht, dass 1 Teil meines Bandes (der unter der 6) plötzlich streng verschwitzt riecht - der andere Teil (der mit der Schließe) aber überhaupt nicht?!
-> d. h. es muss doch etwas mit dem Leder zu tun haben (u. nicht nur mit mir;)) - vorallem wurde das Band noch sehr wenig getragen (auch nicht für sportlich Aktivitäten/Schwimmen/Duschen...) - ich besitze mehrere Uhren mit Lederbändern u. hatte diesen Fall noch nie
Unabhängig von einer nachvollziehbare Erklärung - weiß viell. jemand, ob man diesen lästigen Geruch beseitigen kann bzw. wenn ja, wie?
Vielen Dank für Tipps u. schönes Wochenende aus der sonnigen Südsteiermark
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.