ich habe erst/schon eine Tangente und bin damit sehr glücklich. Nichtsdestotrotz könnte mich eine weitere aber individuellere Tangente reizen.
Hierzu schwirren mir ein paar Fragen durch den Kopf. Z.B. ob die Liste der limitierten Sondereditionen vollständig ist - da ich gerade bei ebay eine nicht übliche Tangente gesehen habe welche nicht in der Liste ist... In der Liste der limitierten finde ich schon einige wunderschöne Exemplare - seufz...
Oder konnte man sich evt. früher bei Nomos seine individuelle Tangente machen lassen?
Was mir auch auffällt, das es in früheren Jahren wohl fast eine Inflation an Sondermodellen gab es aber nun kaum noch Sondermodelle gibt. Hat man dass nicht mehr nötig oder ist der Sammlermarkt gesätigt oder nicht mehr interessant genug?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
die Profile kann ich nur empfehlen. Ich habe mir eine geleistet und bin total begeistert. Sie ist in natura noch schöner, als auf den Bildern. Oder Alternativ, Techel in Darmstadt hat sich ein Sondermodell für das 135 jährige Firmenjubiläum auflegen lassen. Da sollen auch noch einige von vorrätig sein. http://www.techel.de/uhren/nomos/p_techel-tangente.htm
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Kuki, wenn Du eine Wempe Filiale aufsuchst, kannst Du dort erfahren, ob sie irgendwo noch Sondermodelle von NOMOS aus der Wempe 100-Serie vorrätig haben. Es gibt dort Listen. Auch die neueren Sondermodelle Hans, Hanseat und Vinyl kannst Du dort erfragen. Wenn Dir ein Exemplar zusagt, kann man es für Dich aus einer anderen Filiale anfordern. Bei unserer Stamm-Filiale in Dortmund ist die Geschäftsführerin, Frau Schmitz, sehr freundlich und entgegenkommend. Viel Glück.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.