Ein Blick auf die Überschrift lässt die Frage auftauchen: 37/50 oder 39/50 Das ist natürlich von größter Bedeutung für die Aufgabe!
Ich bin gespannt, denn ich habe keine Ahnung, welche Uhr auf 50 Exemplare limitiert ist! Nur denke ich nicht, dass es ein Tango ist, denn immerhin ist dieser Faden unter Glashütte und nicht unter Nomos-Uhren platziert. Das wiederum kann aber auch ein Versehen sein.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, Andreas, das ändert natürlich alles an den Spekulationen! Aber unter Glashütte ist der Faden immer noch richtig zuhause, gell? Und nach dieser Logik handelt es sich also nicht um eine Nomos, oder liege ich da gerade vollkommen daneben? Vielleicht heißt es ja dazu, Nomos sei doch Teil von Glashütte...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0001.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.