da es mir in den vergangenen Wochen nicht gelungen ist, meinen Tangomat Datum Ruthenium zu verkaufen, habe ich die Uhr in einen weißen Tangomat mit Datum eingetauscht.
@Sabine,
danke für den Tipp! Ich habe Deinen Rat aufgenommen und die dunkle Uhr nicht umbauen lassen!!
Grüße aus Bonn
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0009.JPG
Zitat von MSBDie Ruthenium Blätter werden hier und wohl allgemein unterschätzt. Sie sind sehr elegant.
Ich selbst war - bevor wir die Frabe des ZB der Sonderedition PROFILE festlegten - bei einem Konzi in Dresden trug einen Tangomat Ruthenium und eine Orion mit anthrazit farbenem ZB Probe. Ergebnis ist zwar bekannt... ...dennoch fand ich das Ruthenium Blatt nicht schlecht. Zusammen mit der Farbe der Ziffern gibt es der Uhr einen anderen Charakter.
Wir hielten anthrazit nach der weißen TEN einfach für konsequenter.
In keinem Fall würde ich an einer Uhr das ZB tauschen... ...höchstens an einer LUDWIG SIEMENS
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.