Bei mir heute der Traveller-Wecker in Bekleidung mit dem neuen E-Book Reader von Sony Allen ein schönes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29102010035.jpg
29102010035.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Gandalf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0012.JPG
Nix Nomos heute - "alter Julius", wie Torsten so schön sagte... Sie hat mich gut durch einen harten Tag gebracht. Beim Jetzt-ist-aber-endlich-Feierabend-Rechner-Runterfahren um 10 vor 7 noch schnell geschossen.
bei mir heute wieder die Hamilton mit dem ETA 7750 Kaliber.
Gruß Jakob
Jakob1991
BILD0307.JPG
BILD0309.JPG
Zitat von MRo... Aber ist Dir die Argus auch vom Ast gefallen, Martin?
Die ist mir noch nie von irgendwo runtergefallen! Im Gegensatz zu meinem Handy, das mir täglich wer weiß wie oft runterfällt...
Aus dem "täglichen" Faden - von wegen Wochenend und Sonnenschein:
Zitat von MRo Jetzt muss nur noch einer gefunden werden, der das mit dem Sonnenschein regelt. Gibt's hier im Forum bei so vielen Spezialisten denn auch einen dafür?
Also, heut' war bei uns super schönes Wetter! Zwar stamme ich aus einem Pfarrershaushalt, doch ob es für den "Spezialisten" in Sachen Sonnenschein reicht, weiß ich nicht. Möglicherweise fehlt da noch ein Quentchen Intensität nach oben!
Weil's so schön war! Man darf doch auch zweimal, oder?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.