Manche verkaufen ihre NOMOS Boxen, andere lagern sie im Keller, bei manch' einem schlummern sie im Schreibtisch und ich habe mir ein kleines Regal daraus aufgebaut:
Das erinnert mich an meine Studentenzeit, als Regale aus Holz-Bierkisten der letzte Schrei waren. Die warten kleiner als Weinkisten, und man kam besser dran... Das hier ist eine sehr schöne und edle Neuinterpretation dieses Trends. Ich fürchte nur, daß sich das nicht auf breiter Ebene durchsetzen wird, das wird wohl ein Einzelstück bleiben. Super!
Schöne Idee, Sabine. Und vor allem ein variables Regal und dadurch ausbaufähig
Und beruhigt bin ich darüber, dass der schwarze Panther bei Euch Wache hält, dann können wir bei uns ja wieder unbesorgt im Wald spazieren gehen. Hier sollte sich die letzten Wochen nämlich einer rumgetrieben haben, der mittlerweile auch zum Abschuss frei gegeben wurde.
Bei Euch kann ihm dann ja nichts mehr passieren.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.