Zitat von TSIDDie Preisliste von ALS habe ich leider noch nicht im Kopf. Ich vermeide den Umgang damit so gut ich kann. Hochinfektiös das Ganze.
Geht mir genau so
Nur gucken und schwärmen und zu wissen das es so was schönes, faszinierendes, von Menschenhand erschaffendes Kunstwerk gibt, reicht mir vollkommen aus (VORERST)
Diejenigen, die nur "gucken und schwärmen" und "den Umgang mit der Preisliste vermeiden" wollen, müssen sich jetzt die Augen zuhalten. Die anderen müssen sehr, sehr stark sein...
Preisliste 2009/2010: 1815 in RG / WG / GG mit ZB Argenté: 14.300,- 1815 in Pt mit ZB Rhodié: 26.000,-
danke für den Hinweis...die Variante in WG hatte ich bei Bucherer in München am Arm (Abstecher anläßlich der Munichtime 2009 )
...ein tolles Teil...nur zu viel Geld für zu wenig Uhr für meinen Geschmack...mir kommts aufs Werk an und nicht so aufs "Verpackungsmaterial"...da tuts auch edler Stahl
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, Lange in Stahl, das wäre was.... Die 1815 war auch schon der "alten" Version mein Favorit bei ALS, allerding in der auf/ab - Version, denn ich kann angeschnittene Ziffern (hier: 6) nicht sehen, grausam...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.