Habe gestern via mail eine Anfrage an Sinn rausgelassen, da ich überlege, mir an meine 956 Klassik ein Stahlband zu pappen, wie ich es bereits an meiner 6060 trage. Habe meine Mobilfunknummer hinterlassen und keine 5 Min später klingelt das Handy.
Freundlich wurde über Verfügbarkeit und Kosten geredet und mir noch zugesagt, zu schauen, ob irendwo ein Bild einer 956 Klassik exisitert, auf dem jenes Stahlband montiert ist.
Hatte ja einiges erwartet, da wcarpunter hier ja auch schon von seinen Erfahrungen berichtet hatte, aber weniger als 5Min Reaktionszeit?
fast normal! ich finde sinn auch wirklich serviceorientiert. liegt eben auch daran, dass sie selber händler sind. andere hersteller kennen diesen service gedanken gar nicht.
bei omega dauert es schon mal bis 6 wochen bis meine einfache antwort bekommt, allerdings dann eine richtige.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auf jeden Fall, auch dass sie so bereitwillig Auskunft über alles mögliche geben finde ich sehr gut. Ich glaube kaum dass viele andere auch die Qualitätsstufen ihrer ETA Werke etc. einfach so dem Kunden mitteilen.
Mal sehen wie sich die Uhr macht, mit dem drumherum bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Mir gefiel auch der Werksverkauf, kein unnötiger Kitsch etc., sondern einfach eine ordentliche Übersicht und dazu kompetente Beratung.
Ich bin zwar im Zweifel nicht bereit mehr Geld zu zahlen damit die Uhr eine schöne Verpackung und Beiwerk hat. Und bei technischen Uhren wie Sinn ist das ja auch gar nicht nötig, im Gegenteil, hochwertige Ware ohne Luxusallüren mag ich immer. Allerdings ist die Betriebsanleitung, ein selbst auf nem Laserfarbdrucker bedrucktes und gefaltetes A4 Blatt irgendwie schon ziemlich popelig, da nützt auch die Plastikhülle wenig, zum Glück braucht man die bei ner Uhr mit 2824-2 eher selten
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.