Auch wenn sie auf dem Kopf steht, heute eine NOMOS
Zitat von Longus 04 Euch allen ein schönes Wochenende und mir endlich 3 Pkte.
Ich drücke alle Daumen, Markus, dass es nicht nur mit den 3 Punkten an diesem Wochenende klappt, sondern auch in der Tabelle aus dem Gefahrenbereich des Abstiegs herausgeht.
Allen Forumsmitgliedern, besonders denjenigen, die sich nach München auf "Dienstreise" befinden, wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich schon auf die Berichte aus München.
Gruß
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nach Dienstschluss die Marine umgeschnallt. Echt römisch.
ABER: Danke für eure Bilder....haben mich lächelnd das Wochenende beginnen lassen.
- wie die Woche war... - Weltzeit und schöne Hemden - Drehzahl Zürich - Seadweller - Argus und Tetras - Beginnende Infektionen - und vor Allem : Annäherungsversuch einer Babyhand :))))))
DANKE. Und auch schönes WE. Wenn nicht 2 Termine Sam u Son gewesen wären..... dann München mit meiner Frau. So hätte man sich mal gesehen. Schade. Viel Spaß dort. Tomás
Dann gibt es noch ein Bild von meinem Begleiter am heutigen Tag! Diesmal auch die Vorderseite!
Grüße aus Bonn
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango OE Rückseite.JPG
Tango OE am Arm.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.