Hallo Herr Nachbar. Das hätte die Gelegenheit zu einem ersten persönlichen Treffen werden können. Aber leider hab ich Dienstag bereits einen nicht verschiebbaren Termin. Sonst hätte auch ich die 30 Euro investiert.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Werd mich/uns am Montag mal anmelden, falls noch was Frei ist was ich aber sehr stark annehme.
Da der Arbeitsplan für die kommende Woche schon gebongt ist klappt das bei mir nur bei meinem Schatz ist es noch nicht 100% ig. Sie soll natürlich mit, hat ja schließlich die Anzeige gefunden.
Aber eins ist Definitiv klar, mit nem Porsche komm ich nicht nach Hause.
Werde euch Berichten und, wenn gestattet, natürlich Bilder machen.
@MRo Markus, das könnten wir im Januar mal machen. Da ist es bei uns etwas ruhiger in der Branche und somit die WE's Frei.
@Chris Mit viel Gefühl geht alles
@Jürgen Schlimmer als hier kann's nicht werden
@Longus Markus, da hast Du vollkommen recht
@Kai Das wird noch. Du musst Sie nur irgendwie zum nächsten Treffen überreden mitzukommen, der Rest kommt dann von alleine. Siehe Petra
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hat sich erledigt, bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und das Seminar fängt jetzt an
Hatte gestern angerufen wegen der Anmeldung und die nette Dame sagte mir das es schon ziemlich ausgebucht sei, aber ich könne ruhig, wenn ich wolle, vorbei kommen, da der ein oder andere in der Regel absagt, oder nicht kommt. Die 30 € würde eh erst vor Ort bezahlt, für nicht Mitglieder.
Heute Mittag dann eine Planänderung im Arbeitsablauf und schon war es passiert
Das Thema betrifft im übrigen die reine Marketing Strategie von ALS. Uhren gibbet nicht zu sehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.