Das passt - Markus! Ein blaues Band von Franz ist bereits an meine Tangente NL und weil ich weiß, wie es wirkt, habe mir auch schon überlegt, ein weiteres für die helle Tangente zu ordern.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Allen ein schönes Wochenende! Bin dann mal in WOB. Wollte ja keiner mit
So long Longus
Hallo,
soweit ich das auf dem Foto erkennen kann würde ich sagen, das es ganz gut aussieht und passt! Es ist aber nicht so leicht auf dem Foto einen großen Unterschied zum Originalband auszumachen!
Kurz vorm Wochenende hab ich nochmal einen Schnellschuss im Büro gemacht:
Allen ein schönes (nicht zu stürmisches) Wochenende
@Markus Vielleicht könntest du nochmal ein anderes Foto einstellen. Das Band sieht bei dem Lichteinfall wirklich eher schwarz aus... Ich hab aber mal ein dunkelblaues Eidechsband zur Tangente getragen; fand ich super.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Markus (longus), mach mal ein paar andere Bilder; auf den gezeigten wirkt das Blau eher schwarz. Ich kenne aber Franz` blaue Bänder und denke, dass es gut passen sollte. Wenn Du das neue Band an der Zürich hast zeig uns doch bitte ein paar Bilder
Martin, Du bist aber oft krank - härte Dich mal ein bißchen ab Gute Besserung
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
bei mir heute ein Neuzugang, war eher ein zufälliger Kauf. Eine Maurice Lacroix, Masterpiece: Phase de lune. Kaliber ist ein ETA, schön verziert mit einem D.D Modul für den Vollkalender und die Mondphase.
Gruß Jakob
Jakob1991
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD0310.JPG
BILD0311.JPG
2. Versuch, wieder Fremdmarke... schönes Wochenende, Gerd
onkelotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0017.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.