Zitat von brunemtoDie ist ja mal interessant, Gerd. So eine Rainer Brand hab ich noch nie gesehen. Gibts du uns noch ein paar Infos zur Uhr? Kann man die aufklappen
Guten Morgen,
das ist eine Giro, die kann man aufklappen, sie hat ein Tonneau-Vorkriegswerk von FHF, Bilder folgen, ich muss leider erst mal zur Arbeit,
will nicht versemmeln, aber: das blaue Band ist (leicht) aufgepolstert. Mehr Masse als Gegenpol zum Zürichgehäuse gedacht und nun am Tango. DigiCam im Abfall. Daher nur BB-Bilder möglich, sorry. Da kommt das Farbenspiel so gut wie gar nicht raus. In der Sonne entspricht die Bandfarbe der Zeigerfarbe. Müßt ihr halt glauben
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von brunemtoDie ist ja mal interessant, Gerd. So eine Rainer Brand hab ich noch nie gesehen. Gibts du uns noch ein paar Infos zur Uhr? Kann man die aufklappen
So, fertig gearbeitet, hier das Bild der Rückseite, Mechanismus ist ähnlich wie bei den klappbaren Cartier Tank Uhren, die Uhr ist dadurch leider ziemlich wuchtig.
onkelotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0020.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.