Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Temperatursturz von 28 auf 10 ueberstanden. 538 Emails bearbeitet, 537 in den Papierkorb, wenn's wichtig war, kommen sie wieder. Tangomat GMT zum Konzi gebracht und als Belohnung, weil ich ja so fleissig war , die hier mitgenommen. Wenigestens etwas Sinn sollte diese Woche schon haben.....
noclue
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00054-20101112-0811.jp
Sewodnja Poljot[attachment=0]poljot.jpg[/attachment] schönes WE, alle zusammen emjott
emjott
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
poljot.jpg
Freitag => Nomostag! Bei mir heute der weiße Tango mit Datum!!
Grüße aus Wuppertal und schönes WE!!
Andreas
Gandalf
IMG_0297.jpg
Franz, das dunkelblaue Band hat sich nun doch an den Tangomat verirrt. Geplant für die Zürich, sieht es am Tango - wie ich finde - genial aus.
Bei Lichteinfall kommt der Blauton fast an denjenigen der Zeiger heran. Das Braune ist an dem Risk-Taker zunächst gelandet, da Zürich gerade erst ein neues Schwarzes (das dickere Leder) bekommen hat
Danke für die Sonderanfertigung.
@all: was meint Ihr?
Allen ein schönes Wochenende! Bin dann mal in WOB. Wollte ja keiner mit
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.