spätestens seit meinem Besuch bei Sabine und Siegfried geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, daß es im Forum einen Ort (Faden) geben sollte, wo man sich bedanken kann: für uneigennützige Hilfe, für schöne Erlebnisse, für positive Überraschungen - kurzum, für das, was das Leben lebenswert macht und was mit Geld nicht aufzuwiegen ist.
Natürlich können sich Infizierte hier auch öffentlich für die Leidensfähigkeit des Lebenspartners bedanken
Ich fange also an, in chronologischer Reihenfolge:
Danke, Franz, für's Anfixen mit dem OE-Tango-Bildern im Web. Und vor allem für dieses Forum!!! Danke, Bernhard (BJH), für die vertrauensvolle Abwicklung des DIS-Tango-Kaufs! Danke, Sabine und Siegfried, für die Zeit in Eurem "Museum", die Gespräche, die Herzlichkeit. Ich komme gerne wieder. Für die Reparatur meiner Zenith-Taschenuhr sowieso herzlischen Dank! Ein besonderer Dank gilt dem (vielleicht zwölfjährigen) Mädel aus der Nachbarschaft. Sie hat meine Brieftasche, die beim Ausräumen des Autos in der abendlichen Dunkelheit auf den Parkplatz vor'm Haus fiel, am Morgen auf ihrem Weg zur Schule gefunden und mich sofort über ihr Mobiltelefon angerufen. In der Brieftasche war so einiges, auch Bargeld.
Man bedankt sich eher zu selten. Also haltet den Faden bitte oben!
Zitat von berndstein... Ein besonderer Dank gilt dem (vielleicht zwölfjährigen) Mädel aus der Nachbarschaft. Sie hat meine Brieftasche, die beim Ausräumen des Autos in der abendlichen Dunkelheit auf den Parkplatz vor'm Haus fiel, am Morgen auf ihrem Weg zur Schule gefunden und mich sofort über ihr Mobiltelefon angerufen. In der Brieftasche war so einiges, auch Bargeld. ... Grüße, Bernd
Ich hoffe, Du hast ihr Taschengeld ein wenig aufgebessert.
Danke an denjenigen Unbekannten oder diejenige Unbekannte, die mir die DVD "The Police - Everyone Stares: The Police Inside Out" von meiner Amazon Wunschliste gekauft hat. Sie ist gestern angekommen. Das war eine tolle Überraschung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.