Hallo, ich kann es einrichten, auch am Freitag in Basel zu sein. Gruppenkarten und auch Ermäßigung für Rentner und Schwerbeschädigte gibt es seit 2010 nicht mehr. Wir haben also den vollen Preis zu löhnen. Ich hatte schon in den Jahren zuvor mit meinem Konzi gesprochen. Auch die von den Firmen ausgegebenen Freikarten sind stark rückläufig. Am preiswertesten sind Dauerkarten. Diese sind zwar offiziell nicht übertragbar, aber wer fragt schon danach. Wir sollten rechtzeitig einen Treffpunkt ausmachen. Ich komme mit dem Interregio-Sprinter aus Ulm, sofern die Lokführer nicht gerade streiken. Freue mich, Euch zu sehen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Das würde mich freuen Dich kennenzulernen, Karsten.
Ich komme um 9.50h in Basel (Flughafen) an.
Habe im nachhinein gesehen, daß der Eintritt fast soviel kostet wie der Flug - kenne es von anderen Messen, daß dort reichlich Freikarten verteilt werden.
Einen Treffpunkt sollten wir rechtzeitig vereinbaren. Vielleicht finden sich noch ein paar Interessierte.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ach - Basel - ist es denn schon wieder soweit? Keine Verschnaufpause. Weiter geht's. Das ist echt schlimm. Kaum ist das Konto wieder schwarz sprecht Ihr von Basel ........
@ Marius: Dank Eilbek´s zeitigem Hinweis bei Easyjet ab HH.
Zitat von s.seifertAch - Basel - ist es denn schon wieder soweit? Keine Verschnaufpause. Weiter geht's. Das ist echt schlimm. Kaum ist das Konto wieder schwarz sprecht Ihr von Basel ........
Ich werde den Versuchungen widerstehen
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Hallo Stefan und Thomas, habe soeben die Verbindungen rausgesucht. Bin um 13:17 Uhr auf dem Badischen Bahnhof Basel. Fussweg zur Messe ca. 10 min. Vorschlag: Treffpunkt 14:00 Uhr am Nomos-Stand. Ich freue mich, Euch zu sehen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.