Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0001.JPG
ich habe doch noch mal gewechselt! Von 26 auf 24 Steine!!
Habe mal irgendwo hier gelesen, es sei der schönste Tangomat!!
Grüße und gute Nacht!!
Andreas
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE Datumswechsel.JPG
Zitat von dennis71Tomas...gehts nicht noch etwas GRÖßER
So Dennis ;-)
Habe jetzt eine gute Größe ausprobiert und mir gemerkt. Sieht dann wirklich ansprechender aus. Ich war echt in Eile und wollte bei Freitagsuhr noch mitmachen.
ABER:
Ich bin nochmal durch den Faden und? Was sah ich? Katja hat ca. die gleiche Größe verwendet und ist von Dir verschont geblieben. Ich bitte um Gerchtigkeit und Gleichbehandlung....
Zitat von dennis71Tomas...gehts nicht noch etwas GRÖßER
So Dennis ;-)
Habe jetzt eine gute Größe ausprobiert und mir gemerkt. Sieht dann wirklich ansprechender aus. Ich war echt in Eile und wollte bei Freitagsuhr noch mitmachen.
ABER:
Ich bin nochmal durch den Faden und? Was sah ich? Katja hat ca. die gleiche Größe verwendet und ist von Dir verschont geblieben. Ich bitte um Gerchtigkeit und Gleichbehandlung....
Sorry Tomas...aber auf drei verschiedenen Laptops kann ich Katjas Bildchen sehr gut sehen ohne das Bild scrollen zu müssen.
Nur bei deinem Bild muß ich das auch auf allen drei Geräten.
Ist aber nicht weiter schlimm, gibt es halt ne Abmahnung nächstes Mal
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.