Also ich finde das prima, wie Du dem Look-a-Like Markt den Grauen machst
Hände eincremen... pfffh Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Eigentlich ist somit ja Deine Frau schuld. Sie soll Dir rasch eine neue Uhr kaufen gehen. Am besten gleich die optische Vorlage der Nivrel
Im Ernst: Echt Sch...., ich kenne das (leider) - muss man durch; Uhr so weit möglich reparieren lassen und die verbleibenden Macken, wie Kratzer oder Dellen, prägen den Chrarkter der Uhr - zumindest muss man sich das einreden
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
mein Mitleid! Beim ersten Bild dachte ich noch, das sei Creme auf dem Glas, aber dann... Kaputtes Glas ist mir noch nicht passiert, aber kaputtes Werk einmal...
Oh Manno, das tut mir leid für Dich. Das ist echt ärgerlich. Einziger Trost: unsere eigene Haut bleibt auch nicht frei von Kratzern, Macken und Falten.... Und: Du brauchst dringend eine neue Uhr...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.